Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

In regelmäßigen Abständen werden wir von Agenturen gefragt, sie bei großen Projekten zu unterstützen. Da sagen wir natürlich gerne ja, denn große Projekte versprechen meist auch hohe Komplexität und konzeptionelle Herausforderungen der besonderen Art.

In diesem Fall geht es um einen weltweit agierenden Rückversicherer der seine weltweite Präsenz im Web vereinheitlichen möchte, um dem Corporate Image stärker gerecht zu werden.Verschieden Länder bedeuten nicht nur verschiedene Kulturen, sondern auch verschiedene Märkte mit verschiedenen Anforderungen. Das spiegeln die verschiedenen Länderwebseiten aktuell sehr eindeutig wieder und bereiten uns damit die Plattform für einen spannenden Job.

Für uns heißt das konkret, Webseiten studieren und kennenlernen, Strukturbäume des Ist-Zustandes erstellen, Pflichtinhalte definieren, Gemeinsamkeiten finden, weniger wichtige Inhalte aussortieren und so eine neue Struktur entwickeln, die für alle Seiten zum Einsatz kommt,  so die Vernetzung der Unternehmen stärker betont und dennoch jedem Land genügend Freiraum für die individuelle Darstellung lässt. In mehreren Entwicklungsphasen und in engem Kontakt mit der Agentur und dem Kunden definieren wir Inhalte, entwickeln eine allgemein gültige Vorlage und schaffen eine Diskussionsgrundlage, die im Anschluss mit allen Ländern besprochen wird. Denn nur wenn wir alle ins Boot holen, wird die einheitliche Umsetzung gelingen.

Die nächsten Wochen und Monate bleiben spannend!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.