Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Für das Online-Magazin KabelPerspektiven wurden Kabel Deutschland und die Agentur Phase 4 mit dem Jahr der Werbung Award 2014 ausgezeichnet. Wir gratulieren und freuen uns, dass wir von K Traces für dieses schöne Projekt die Konzeption übernehmen und uns somit am Erfolg beteiligen durften.

Das Magazin KabelPerspektiven richtet sich an Geschäftskunden aus dem Bereich der Wohnwirtschaft, wie Immobilieneigentümer, Unternehmen für Wohnbau und andere Personen, Verbände und Gesellschaften im Immobilienbereich. Thematisch informiert das Magazin über Tätigkeiten und Projekte Kabel Deutschlands im Wohnwirschaftsbereich und behandelt rechtliche Themen, Neuigkeiten und allgemein Wissenswertes für die betreffenden Zielgruppen. In diesem Zusammenhang werden auch Produkte und Dienstleistungen von Kabel Deutschland präsententiert und der kommunikative Austausch mit den Geschäftskunden aus dem Immobilienbereich gestärkt und verbessert.

Die in München ansässige Agentur Phase 4 Communcations war mit der umfassenden Durchführung dieses Projektes beauftragt. Die Aufgabe bestand in der digitalen Umsetzung des Print-Magazins KabelPerspektiven in allen Arbeitsschritten, von der Beratung und Planung bis hin zur finalen Umsetzung als Online-Magazin für Desktop, Smartphone und Tablet. Wir von K Traces übernahmen die Konzeption dieser responsiven Website und kümmerten uns um die Definition der Struktur sowie die Ausarbeitung der Wireframes, die als Vorlage für die spätere Umsetzung durch Grafik und Programmierung dienten.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.