Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Für ein ehemaliges Fabrik- und Verwaltungsgebäude, dass vollständig renoviert und zu einem Apartment-Haus  umgebaut wurde sollten wir zunächst eigentlich nur eine Website zur Vermarktung entwickeln.

 

Uns allen wurde aber sehr schnell klar, dass das allein nicht reichen würde, sondern dass für die Vermarktung des Gebäudes eine eigene Marke entwickelt werden musste. Nur so konnte eine Differenzierung gegenüber anderen Anbietern und ein eindeutiger Bezug zum Gebäude hergestellt werden.

Um der angestrebten, jungen, teils internationalen Zielgruppe zu entsprechen, wählten wir einen internationalen und leicht merkbaren Namen, der die Funktionalität des Gebäudes aufgreift. Das Logo besteht aus einer reduzierten, modernen Interpretation der imposanten Fassade und zieht damit einen Bogen zwischen dem Gestern und dem Heute.

Darauf aufbauend haben wir die Website zur Vermarktung des Gebäudes gestaltet und umgesetzt, sowie begleitende Print-Medien (Flyer, Poster, Banner) erstellt.

Die Website finden Sie unter www.apartments355.de

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.