Endlich: Seit dem 16. Mai 2011 gehen wir jeden Morgen in unsere neuen Büroräume in der Nymphenburgerstraße 86 und denken uns: Ja, es hat sich gelohnt!

Im strömenden Regen hieß es im Frühling Möbel raus aus dem Keller und rein in die neuen heiligen Hallen.Während noch die letzten Arbeiten erledigt wurden, fingen wir an unsere Möbel aufzubauen und den lange geplanten Sitzordnung in die Tat umzusetzen.

Nun ist  alles an seinem Platz, die Kaffeemaschine – oder besser die Deluxe – Espressomaschine mit Milchschäumer und allem drum und dran – läuft immernoch im Dauereinsatz und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren neuen Arbeitsplatz. Viel Platz und eine moderne Einrichtung geben Freiraum für Kreativität und gute Konzepte und lassen uns immer wieder zu Hochform auflaufen.

Die Räume teilen wir im Übrigen weiterhin mit den Jungs des neunreiter Netzwerks und nun auch mit der Agentur Berger Baader Hermes, was noch mehr gute Ideen und Projekte verspricht.