Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Zeitkunst Verlag erfreut sich nun seit bereits einem guten halben Jahr an seinem neuen Webauftritt, den wir mit großer Freude von Anfang bis Ende geplant, konzipiert, designed und umgesetzt haben. In kontinuierlicher Zusammenarbeit verbessern wir die Seite auch nach dem Livegang immer weiter und binden neue Ideen und Anforderungen in das bestehende Konzept ein.

Das Projekt zeigt deutlich, dass es mit der Entwicklung und Umsetzung einer Webseite in der Regel nicht getan ist. Die ständige Weiterentwicklung nach dem Livegang ist oft die eigentliche Herausforderung. Mitarbeiter müssen sich erst an die Arbeit mit ihrem neuem CMS gewöhnen und neue Anforderungen oder Wünsche fallen oft erst auf, wenn sich die Seite nach und nach mit Leben füllt und neu geschaffene Möglichkeiten entdeckt werden. Bei allen Fragen und Ideen stehen wir zur Verfügung, entwickeln Wünsche weiter und bessern auch mal kleinere Fehler aus.

Ein Projekt so umfangreich betreuen zu können macht uns Freude, einfach weil es Spaß macht, zu beobachten wie die Seite sich entwickelt. Und die Zusammenarbeit mit dem Kunden auf Dauer gestärkt wird.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.