K Traces Konzeption GmbH | Tel. +49 (0) 89 244 14 95 - 0 | E-Mail: welcome@ktraces.de

Intervox

Kunde

Phase 4 Communications GmbH

Umsetzung

2006

Kategorie

Projekt: Intervox GmbH
Pers.Leistung: Konzept
Art: Website
Intervox stellt im professionellen Bereich Musik zur Vertonung von jeglichem medienmaterial zur Verfügung. Im Zuge des digitalen Fortschritts wurde ein komplett neuer Webauftritt geplant, bei dem das gesamte Musik-Portfolio online gestellt wurde. Die Musik kann durch den User entweder angehört oder direkt herunter geladen werden. Ein eigens integrierter Player erlaubt das Abspielen der Titel direkt auf der Seite.

Um einen hohen Komfort zu gewährleisten, besitzt die Seite mehrere Zugangswege, die den User zum gewünschten Ergebnis führen. So kann er über komplett dagestellte Kategorien, die eingebaute Schnellsuche oder aber über die Detailsuche nach geeigneten Stücken zur Vertonung suchen. Durch das gelungene Design, kann sich der User auch über das einfache Stöbern durch die imense Anzahl an angebotenen Songs navigieren.